Günstiger Transfer nach Agia Pelagia

Das Taxi in Agia Pelagia, dem Sie vertrauen können

Das Ressort Agia Pelagia liegt an der Nordküste Kretas, etwa 25 km westlich der Hauptstadt Heraklion. Nach archäologischen Werken wurde Agia Pelagia auf dem Gelände der antiken Stadt Apollonia gegründet, einer der antiken griechischen Stadtstaaten. Direkt im Meer wurden Spuren der alten Geschichte gefunden - hier haben Archäologen Reste einer kleinen Kirche von St. Pelagia gefunden. Die Wahl unserer kundenspezifischen Transfers in Agia Pelagia ermöglicht es Ihnen, alles über die magische Geschichte dieses kleinen Dorfes mit Komfort und Stil kennenzulernen. Kontaktieren Sie uns, um alle Details Ihrer angenehmen und aufregenden Tour zu vereinbaren.

Transfer nach Agia Pelagia Das Dorf Agia Pelagia ist bekannt für seine wunderschönen Sandstrände, flache Buchten und umliegende Felsen und Steine ​​und bietet dank der schroffen Küstenlinie um Agia Pelagia mit einer lebendigen Unterwasserwelt viele hervorragende Möglichkeiten zum Schnorcheln und andere spannende Wassersportarten. Abgesehen von spannenden Möglichkeiten für Menschen, die einen aktiven Urlaub suchen, bietet Agia Pelagia auch eine andere Seite für diejenigen, die ruhige, entspannte Ferien suchen (vor allem Familien mit kleinen Kindern). Für diejenigen, die Ruhe und Privatsphäre bevorzugen, gibt es eine ruhige Seite von Agia Pelagia, zu der Sie unser Taxi befördern kann.

Es gibt eine Reihe von ruhigen, gelassene Tavernen und Geschäften, wo man Essen und Versorgung kaufen kann, wenn man die Nahrung für sich selbst vorbereiten möchte. Nehmen Sie eine Fahrt in unserem komfortablen, klimatisierten Auto, Van oder Shuttle Bus zu den benachbarten Resorts von Lygaria und Paleokastro. Sie können auch eine Reise in das Dorf Achlada tätigen, ca. 4 km westlich, wo Sie die Besichtigung von zwei Kirchen und den alten Steinbrunnen genießen können. Es gibt auch das Kloster Savathianon mit einer malerischen Höhlenkirche und dem nahe gelegenen Dorf Agia Antonios, einem weiteren kleinen, traditionellen Dorf, wo es so scheint, dass die Zeit nicht vergeht.

Streckenkarten vom Agia Pelagia

Taxi in Agia Pelagia Unser Taxi-Service kann Sie auch auf Kreta herumführen und Sie zu erstaunlichen Naturschönheiten unserer Insel bringen, sowie atemberaubende historische Stätten, wo Sie mehr über alte Kultur, Kunst und Lebensweise lernen können.

Kontaktieren Sie uns, um alle Details Ihres individuellen Transferservice zu vereinbaren. Wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und werden alles tun, damit Sie sich bei der Tour auf Kreta besonders wohl fühlen und all diese spannenden Sehenswürdigkeiten entdecken. Erlauben Sie sich, Kreta so gut wie möglich zu erleben und Ihren Aufenthalt auf Kreta zu einem unvergesslichen zu machen.

BUCHEN SIE JETZT AM Agia Pelagia

The Taxi in Agia Pelagia that you can trust

The resort of Agia Pelagia is located on the northern coast of Crete, about 25 km west of the capital Heraklion. According to archaeological works, Agia Pelagia was founded on the site of the ancient city of Apollonia, one of the ancient Greek city-states. There are traces of ancient history found directly in the sea - this is where archeologists found remains of a small church of St. Pelagia. Choosing our custom transfers in Agia Pelagia will enable you to learn all about the magical history of this small village in comfort and style. Contact us to agree on all the details of your pleasant and exciting tour.

Taxi in Agia Pelagia The village of Agia Pelagia is famous for its beautiful sandy beaches, shallow bays and surrounding rocks and stones, and it offers many excellent opportunities for snorkeling and other exciting water sports, thanks to the rugged coastline around Agia Pelagia with a lively underwater world. Besides offering exciting opportunities for people looking for active holidays, Agia Pelagia also has another side for those who are looking for quiet, serene holidays (especially families with small children). For those who prefer peace and privacy, there is a quiet side of Agia Pelagia that our taxi service can take you to.

There area number of quiet, serene taverns and shops where you can buy food and supplies if you want to prep food for yourself. Take a ride in our comfortable, air-conditioned car, van or shuttle bus to the neighboring resorts of Lygaria and Paleokastro. You can also take a trip to Achlada village, located about 4 km west, where you can enjoy the sightseeing of two churches and the old stone fountain. There is also the Savathianon Monastery with a picturesque cave church and the nearby village of Agia Antonios, another small, traditional village where it seems that time doesn’t pass.

Routes Map from Agia Pelagia

Shuttle Bus Service with CreteCabOur taxi service can also take you around Crete, introducing you to amazing natural beauties of our island, as well as breathtaking historic sites where you can learn more about ancient culture, art and way of life.

Contact us to arrange all the details of your individual transfer service. We stand at your disposal 24/7 and we will do everything to make you feel special while touring around Crete and discovering all these exciting sights. Enable yourself to experience Crete in the best way possible and to make your stay in Crete a memorable one.

Book now in Agia Pelagia