Einfache und mühelose Taxi Reservierung in Gouves

Gouves Transfer bei CreteCab Gouves ist eines der malerischen Dörfer Kretas, wo Sie sicherlich einen angenehmen Familienurlaub oder eine Gruppenparty genießen werden. Diese Aktivitäten können noch angenehmer sein, wenn Sie die professionellen und exklusiven Transferservices von C. wählen. Unsere Taxi Dienstleistungen in Gouves werden in hochwertigen Fahrzeugen zur Verfügung gestellt, die für Einzelpersonen und Gruppen aller Größen geeignet sind. In Gouves bieten wir Ihnen Luxus-Transfers in Autos, Vans und Shuttle-Bussen. Egal wie groß Ihre Gruppe ist, wir decken es ab. Unsere Fahrer sind in dieser Branche Top-Profis; Sie sprechen mehrere Weltsprachen, so dass alle Ihre Bedürfnisse richtig abgedeckt werden. Gouves ist ein kleineres Dorf mit schönen, langen Sandstränden. Es liegt etwa 4 km von Chersonissos entfernt. Das alte, traditionelle Dorf von Pano Gouves (Upper Gouves) ist ein paar Kilometer entfernt, aber in einem unserer klimatisierten und komfortablen Fahrzeugen auf jeden Fall einen Besuch wert - sie werden sich sofort fühlen, als wären Sie in der Zeit zurückgegangen, während Sie zwischen diesen alten traditionellen Häuser mit Blumentöpfen in den Fenstern entlang gehen.

Im Allgemeinen ist Kreta eine ideale Insel für alle verschiedenen Ideen hinsichtlich Urlaub und Ferien. Genießen Sie Familienurlaub, Abenteuer, Erkundung, Feiern; Sie können erschwingliche, kostengünstige Ferien oder Urlaub mit Stil erleben, der jede mögliche Art von Luxus liefert, den Sie sich vorstellen können. Gouves ist auf Kreta als Ziel eine ausgezeichnetes Wahl, weil es in der Nähe aller Archäologischen Stellen liegt, die Kreta zu einem Zuhause der Kultur und langer europäischer Geschichte machen. Nach einer kurzen Fahrt mit unserem Luxus-Transfer können Sie die Sehenswürdigkeiten der Archäologischen Überreste der alten Paläste genießen, wo Sie Antworten darauf bekommen, wie und warum dies der Ort ist, wo die europäische Zivilisation begann.

taxi & shuttle-bus in Gouves Gouves ist ein Treffpunkt in Mitten moderner, touristischer Zentren und traditionellen Sehenswürdigkeiten von Hügeldörfern und malerischen Seesiedlungen. Die ganze Insel Kreta platzt an endlosen Anpflanzungen von Orangen, Zitronen und Oliven - der Duft ist einfach göttlich! Die Naturschönheiten von Kreta sind atemberaubend: auf der einen Seite gibt es steile Berge und tiefe Schluchten und auf der anderen Seite gibt es ruhige, lange Sandstrände.

Das Kato Gouves Resort ist Teil des ca. 6 km langen Streifens, der die Resorts von Kokkini Hani, Kato Gouves, Analipsi und Anissaras kombiniert. Kato Gouves liegt in der Nähe der bekannten und häufig besuchten Resorts von Chersonissos, die die geschäftigste Stadt im ganzen Gebiet ist.

Genießen Sie in unseren hochwertigen Luxusfahrzeugen die Naturschönheiten dieses malerischen Dorfes und der Umgebung. Wir können Ihren Aufenthalt in Gouves spektakulär machen. Kontaktieren Sie uns, um alle Details des kundenspezifischen Transfers nach Ihren Wünschen und Ideen zu arrangieren.

Streckenkarten vom Gouves

BUCHEN SIE JETZT AM Gouves

Simple & effortless Taxi Reservation in Gouves

Gouves Transfer with CreteCab Gouves is one of the picturesque Crete villages where you will surely enjoy a pleasant family holiday or group partying. These activities can be even more pleasurable if you choose the professional and exclusive transfer services of C. Our taxi in Gouves services are provided in top quality vehicles that are appropriate for individuals and groups of all sizes. We can offer you luxury transfers in Gouves in cars, vans and shuttle buses, so no matter how large your group is, we have got you covered. Our drivers are top professionals in this line of business; they speak several world languages, so all your needs will be properly covered. Gouves is a smaller village with beautiful, long sandy beaches. It is located approximately 4 kilometers from Chersonissos. The old, traditional village of Pano Gouves (Upper Gouves) is a few kilometers away, but definitely worth visiting in one of our air-conditioned and comfortable vehicles – you will instantly feel like you have gone back in time while walking among these old traditional houses with flower pots in the windows.

Crete in general is an ideal island for all different ideas of holidays and vacations. You can enjoy family holidays, adventures, exploring, partying; you can experience an affordable, economic vacation, or holidays with style that deliver every possible type of luxury you can think of. Gouves is an excellent destination of choice in Crete because it is nearby all the archeology sites that make Crete a home of culture and long European history. After just a short drive with our luxury transfer you can enjoy the sights of archeology remains of ancient palaces, where you will get the answers to how and why this is the place where European ancient civilization started.

taxi & shuttle in gouves Gouves is a meeting point between modern, touristic centers and traditional sights of hillside villages and picturesque seaside settlements. The entire island of Crete is bursting with endless plantations of oranges, lemons and olives – the scent is simply divine! The natural beauties of Crete are breathtaking: on one side there are steep mountains and deep canyons and on the other side there are serene, long sandy beaches.

The Kato Gouves resort is part of the approximately 6 km long strip, which combines the resorts of Kokkini Hani, Kato Gouves, Analipsi and Anissaras. Kato Gouves is located close to the well-known and frequently visited resorts of Chersonissos, which is the busiest town in the entire area.

Enjoy the natural beauties of this picturesque village and surrounding area in our high-class luxury vehicles. We can make your stay in Gouves spectacular. Contact us to arrange all the details of custom transfers according to your wishes and ideas.

Routes Map from Gouves

Book now in Gouves