Buchen Sie jetzt in Agios Nikolaos & Elounda einen zuverlässigen Shuttlebus

Taxi nach Agios Nikolaos Kreta Wenn Sie planen, einige Zeit im schönen Agios Nikolaos zu verbringen, empfehlen wir Ihnen, mit Stil die gesamte Insel Kreta mit einem Taxi in Agios Nikolaos zu bereisen. Sie können aus einem großen Fahrzeugpark mit hochwertigen Autos, Limousinen, Transportern und Shuttle-Bussen wählen. Jedes dieser Fahrzeuge verfügt über einen benannten professionellen Fahrer, der Sie zuverlässig herumführt und Ihnen die natürlichen, historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten von Kreta und Agios Nikolaos vorstellen wird.

Agios Nikolas ist eine Stadt, die 69 Kilometer östlich des Kapitols Heraklion liegt. Es ist die 4. größte Stadt auf der Insel, eine malerische Stadt in Mirabello Bay. Sie ist auf der Insel besonders für die Tatsache bekannt, dass es einen 64 Meter tiefen See namens Voulismeni im Zentrum der Stadt gibt. Der See bekommt sein frisches Wasser aus einem unterirdischen Süßwassergut, während er gleichzeitig auch mit dem Meer durch einen Kanal verbunden ist. Am See und am Meer gibt es viele Cafes und Restaurants.

Streckenkarten vom Agios Nikolaos

Agios Nikolas hat auch ein Archäologiemuseum, indem man Ausstellungen aus der Antike sehen kann. Die Stadt ist ein bekanntes Touristenziel, ein Zentrum der Lassiti Riviera, bestehend aus zwei Dutzend kleineren Dörfern. Eine große Touristenattraktion ist das traditionelle Flower-de-luce-Festival, zusammen mit zahlreichen Sommerpartys. Zögern Sie nicht mit uns in Verbindung zu treten, um kundenspezifische Transfers in Agios Nikolaos für Sie zu organisieren, die den Transfer vom Flughafen zu Ihrem Hotel oder Besuche zu den Stadtansichten und zu den anderen Bestimmungsörtern in und um die Stadt einschließen können.

Transfer nach Elounda Sie erhalten den ultimativen Luxus-Transfer-Service mit einem hochwertigen Auto, Van oder Shuttle-Bus, wenn Sie sich entscheiden, einen Transfer mit einem unserer Fahrzeuge zu buchen. Jeder unserer hochkarätigen Fahrzeuge verfügt über einen professionellen Fahrer, der alle notwendigen Fahrqualifikationen hat, die sicherstellen, dass Sie nicht nur vollständig komfortabel, sondern auch letztendlich sicher sind. Mit unseren Transferservices können Sie viele erfreuliche Ausflüge in der Stadt von Agios Nikolaus tätigen.

Etwa 6 km nördlich, in der Nähe des Ferienortes Elounda, befinden sich die Doric City of Olous, die teilweise mit Meerwasser überflutet ist. Auf einer nahe gelegenen Insel gibt es Überreste der Spinalonga Festung, die eine griechische Station für Aussätzige war. Wenn Sie nach Westen reisen, ca. 25 km von Agios Nikolaos entfernt, befindet sich Malia mit göttlichen Sandstränden und Überresten des Minoischen Palastes von Malia. Wählen Sie eine Luxus-Taxifahrt im Landesinneren, wo Sie Ihre Augen auf dem fruchtbaren Lasithi-Plateau ruhen, umgeben von einem Ring der Dikti-Bergkette.

Lassen Sie uns Ihnen alle Schönheiten von Kreta in unseren Luxusfahrzeugen vorstellen.

BUCHEN SIE JETZT AM Agios Nikolaos

Book now a reliable shuttle transfer in Agios Nikolaos & Elounda

Reserve a quick taxi to Agios Nikolaos If you plan to spend some time in lovely Agios Nikolaos, we recommend that you travel in style in and around the entire Crete is land using a taxi in Agios Nikolaos. You can choose from a large vehicle park that includes high-quality cars, limos, vans and shuttle buses. Each of these vehicles comes with its designated professional driver who will reliably get you around and introduce you to the natural, historic and cultural sights of Crete and Agios Nikolaos.

Agios Nikolas is a city located 69 kilometers east of the capitol Heraklion. It is the 4th largest city on the island, a picturesque city located in Mirabello Bay. It is special on the island for the fact that there is a 64 meter deep lake called Voulismeni in the center of the city. The lake gets its fresh water from an underground fresh water well, while at the same time also being connected to the sea with a channel. There are many cafes and restaurants along the lake and seaside.

Routes Map from Agios Nikolaos

Agios Nikolas also has an Archeology Museum, where you can see exhibits from ancient times. The city is a known tourist destination, a center of Lassiti riviera, consisting of two dozen smaller villages. A big tourist attraction is the traditional flower-de-luce festival, along with numerous summer parties. Don't hesitate to contact us to organize custom transfers in Agios Nikolaos for you, which can include transfer from the airport to your hotel or visits to city sights and other destinations in and around the city.

When you choose to book a transfer with one of our vehicles, you are getting the ultimate luxury transfer service with a top quality car, van or shuttle bus. Every one of our high-class vehicles comes with a professional driver that has all the necessary driving credentials that will assure that you are not just completely comfortable but also ultimately safe.

Reliable Shuttle Bus Service to Elounda By using our transfer services, you can take many pleasurable trips from the town of Agios Nikolaos. About 6 km to the north, near the tourist resort of Elounda, are remains of Doric City of Olous, which is partially flooded with sea water. One nearby island there are remains of the Spinalonga Fortress, which was a Greek station for lepers. If you choose to travel to the west, about 25 km away from Agios Nikolaos is Malia, with divine sandy beaches and remains of the Minoan Palace of Malia. Choose a luxury taxi ride inland, where you will rest your eyes on the fertile Lasithi plateau, surrounded by a ring of the Dikti mountain range.

Let us introduce you to all the beauties of Crete in our luxury vehicles.

Book now in Agios Nikolaos