Taxi in Rethymno Flughafen Shuttle Service

Preiswerte Transfers nach Rethymno. Buchen Sie jetzt!

Transfer nach Rethymno Rethymno ist die drittgrößte Stadt auf Kreta. Sie ist berühmt für sein Festung 'Fortezza', die im 16. Jahrhundert von Venezianern gebaut wurde, um die Stadt vor den Türken zu verteidigen. Im Allgemeinen ist die Stadt durch zahlreiche venezianische und türkische Denkmäler und Überreste gekennzeichnet, darunter die Stadtloggia, der Rimondi-Brunnen, die Agios Ioannis Kirche und die Agia-Barbara-Kirche (die letzte wurde in eine Moschee umgewandelt). Die Liste könnte weitergehen, aber lassen Sie uns kundenspezifische Transfers in Rethymno arrangieren, um Sie herumzuführen und Ihnen alle herrlichen Sehenswürdigkeiten in Rethymno vorzustellen.

Es gibt eine ganze touristische Anlage direkt außerhalb des Stadtzentrums, wenn es um touristische Besonderheiten geht, zu denen Sie ein Taxi in Rethymno hinnehmen könnten. Die Stadt ist allgemein bekannt für ein tolles Nachtleben. Grundsätzlich gibt es für jeden Geschmack etwas, egal ob Sie auf der Suche nach einer tollen Nacht oder inspirierenden Sehenswürdigkeiten sind, Sie können alles haben. Gibt es einen besseren Weg, um das alles zu sehen, Sie sich aber in einer komfortablen, klimatisierten Luxuslimousine wie ein König herumführen lassen, während Sie sich zurückzulehnen und entspannen? Wir sind hier, damit Sie sich so fühlen können und alles erleben, was Rethymno im hohen Stil zu bieten hat.

Rethymno ist eine gute Wahl für einen erholsamen Familienurlaub sowie für junge Leute, die Spaß suchen - es handelt sich um eine romantische antike Stadt mit einem Spaziergang am Meer, Restaurants, Clubs, ein historisches Stadtzentrum usw. Gerade außerhalb der Stadt gibt es viele interessante Sehenswürdigkeiten: Strände, einen See, Höhlen, Schluchten und Archäologie.

Streckenkarten vom Rethymno

Die Stadt Rethymno ist ein Zentrum der gleichnamigen Präfektur. Sie ist 80 Kilometer von Heraklion und 144 Kilometer von Agios Nikolaos im Osten entfernt, 60 Kilometer von Chania im Westen und 35 Kilometer von Preveli Beach im Süden. Dies macht Rethymno perfekt positioniert für die Erkundung rundum Kreta in unseren Luxus Taxi Fahrzeugen.

Taxi in Rethymnon | CreteCab Rethymno ist für seine venezianischen Festung Fortezza berühmt, die auf dem Hügel Paläokastro über der Stadt liegt, von wo aus man einen wunderschönen Blick auf die gesamte Stadt und ihre Umgebung hat. Im Inneren der Festung befindet sich eine ständige Ausstellung von Gegenständen, die sich im Gebiet von Rethymno befinden und aus dem Neolith bis zur Römerzeit stammen.

Während der venezianischen Zeit wurde die Mikra Panagia Kirche erbaut. Die Türken verwandelten sie in eine Moschee und wurde dann 1917 zu einer orthodoxen Kirche. In der Nähe des Hafens befindet sich Loggia, ein Treffpunkt für die Venezianer, um wichtige Themen wie Politik und Wirtschaft zu besprechen. Dies sind nur einige der beliebtesten Seiten in Rethymno.

Rufen Sie uns an, um einen Transfer in Rethymno zu arrangieren, der Sie die Stadt in vollen Zügen erleben lässt.

BUCHEN SIE JETZT AM Rethymno

Taxi in Rethymno Shuttle Airport Service

Value for money Transfers to Rethymno. Book now!

Rethymno shuttle transfer and taxi Rethymno is the third largest city on Crete. It is famous for its fort 'Fortezza' that was built in the 16th century by Venetians to defend the city from the Turks. The city is in general characterized by numerous Venetian and Turk monuments and remains, including city loggia, the Rimondi fountain, the Agios Ioannis is Church and the Agia Barbara Church (the last one was converted into a Mosque). The list could go on, but let us arrange custom transfers in Rethymno to show you around and introduce you to all the magnificent sights in Rethymno.

When it comes to tourist characteristics that a Taxi in Rethymno could take you to, there is an entire tourist complex just outside the city center, and the city is generally known for great nightlife. Basically, there is something for everyone's taste, so whether you are looking for a good night or for inspiring sightseeing, you can have it all. And is there a better way to see it all but to sit back and relax in a comfortable, air-conditioned luxury limo that will take you around like royalty? We are here to enable you to feel just like that and to experience everything that Rethymno has to offer in high style.

Rethymno is a good choice for a pleasurable family vacation as well as for young people looking for fun – it is a romantic ancient city with a seaside walk, restaurants, clubs, a historic city center, etc. Just outside the city there are many interesting sights: beaches, a lake, caves, canyons as well as archeology sites.

Routes Map from Rethymno

The city of Rethymno is a center of identically named prefecture. It is 80 kilometers away from Heraklion and 144 kilometers from Agios Nikolaos on the east, 60 kilometers from Chania on the west, and 35 kilometers from Preveli Beach on south. This makes Rethymno perfectly positioned for exploring around all of Crete in our luxury taxi vehicles.

CreteCab Taxi in Rethymno Rethymno is famous for its Fortezza Venetian fort, which is located on the hill Paleocastro above the city, from where you will get a beautiful view of the entire city and its surroundings. Inside the fortress there is a constant exhibit of items located in the Rethymno area, dating from the neolith to the Roman era.

The Mikra Panagia Church was built during the Venetian era. Turks turned it into a mosque and then in 1917 it became an Orthodox church. Near the port there is Loggia, which was a gathering place for Venetians to discuss important topics such as politics and the economy. These are just some of the most popular sites in Rethymno.

Call us to arrange transfer in Rethymno that will let you experience the city to the fullest.

Book now in Rethymno