Günstiger Transfer nach Almyrida, Kokkino Chorio und Vamos

Günstige Taxi & Transfer nach Almyrida, Vamos & Kokkino Chorio

Taxi Almyrida, Vamos und Kokkino Chorio Almyrida, Kokkino Chorio und Vamos befinden sich im Apokoronas-Gebiet, das auf der Ostseite der Stadt Chania liegt. Die Apokonoras-Region ist unter den Touristen eine der beliebtesten Gebiete auf Kreta, vor allem wegen ihrer Naturschönheiten: schönes Meer; lange Sandstrände; und herum kleine, malerische Dörfer "gepflanzt".

Unser zuverlässiger Taxi-Service in Almyrida (mit Kokkino Chorio, Vamos und dem ganzem Apokoronas-Gebiet) ermöglicht es Ihnen, alle diese Naturschönheiten nach Ihren eigenen Zeitplänen und Programmen kennen zu lernen. Holen Sie sich ein luxuriöses und komfortables Fahrzeug Ihrer Wahl, lehnen Sie sich zurück und viel Spaß!

Streckenkarten vom Almyrida - Kokkino Chorio - Vamos

Unsere Transfers in Kokkino Chorio & Vamos bieten Ihnen alles, was Sie von einem professionellen Taxi-Service erwarten: Komfort, Luxus, Zuverlässigkeit und schneller, professioneller Service. Unsere Fahrer sind Profis mit jahrelangem Einsatz und Zertifikaten, um ihre Kompetenz zu beweisen. Sie sprechen mehrere Weltsprachen fließend, so dass die Kommunikation immer auf dem gewünschten Niveau liegt. Sprechen Sie uns mit Vertrauen an, um die Details Ihrer Transferbedürfnisse in der Gegend zu erarbeiten. Auf der Insel ist das Apokoronas Gebiet eines der schönsten üppigen und grünen Gebiete. Almyrida, Kokkino Chorio und Vamos sind Dörfer, die alle Einrichtungen anbieten, die Sie als Besucher oder Touristen während Ihres Aufenthalts benötigen. Daneben gibt es in der Gegend eine Reihe von archäologischen Stätten (wie es überall auf Kreta grundsätzlich der Fall ist). Vamos ist das Zentrum der Gegend mit Restaurants, Hotels, Cafés und einem Gesundheitszentrum. Almirida liegt etwa 25 km westlich von Chania. Almirida liegt in einem flachen Buchtgebiet; Sein Strand ist sandig mit langen, flachen Gewässern, die perfekt für Familien mit kleinen Kindern sind.

Transfers  in Almyrida In der Almirida Gegend sind die Möglichkeiten für Touren und einen aktiven Urlaub ausgezeichnet, so dass ein Luxus-Taxi-Service die perfekte Wahl darstellt, um viel Spaß zu haben. Geschichtsliebhaber werden sicherlich einen Besuch der Archäologie in der Nähe der Almirida genießen, wo die Reste in Gräbern des königlichen Palastes von Rythm aus dem 5. Jahrhundert v. Chr. entdeckt wurden, sowie die Überreste von Siedlungen und Grabstätten der alten phönizischen Kolonie. Wenn Sie sich für eine luxuriöse Limousinenfahrt außerhalb der Almirida entscheiden, sollten Sie unbedingt das Dorf von Plaka besuchen, das sich auf einem Hügel oberhalb der Bucht befindet. Plaka ist ein malerisches Dorf mit schroffer, natürlicher Schönheit. Es gibt auch einen Weg in die Stadt Chania sowie eine wunderschöne Aussicht auf das Meer und Lefka Ori.

Kontaktieren Sie uns, um Ihre magische Tour zu organisieren, um diese kleinen, versteckten Juwelen Kretas zu genießen. Wir sind 24/7 für Sie da.

BUCHEN SIE JETZT AM Almyrida - Kokkino Chorio - Vamos

Cheap Transfer to Almyrida, Kokkino Chorio and Vamos

Cheap Taxi & Transfer to Almyrida, Vamos & Kokkino Chorio

Reserve a Cheap Taxi to Almyrida Almyrida, Kokkino Chorio and Vamos are located in the Apokoronas area, which is on the east side of Chania city. The Apokonoras region is one of the most popular Crete areas among tourists, primarily for its natural beauties: beautiful seaside; long, sandy beaches; and small, picturesque villages "planted" around.

Our reliable taxi service in Almyrida (covering also Kokkino Chorio, Vamos and whole Apokoronas Area) will enable you to get to know all of these natural beauties according to your own schedule and plans. Get inside a luxurious and comfortable vehicle of your choice, lay back and enjoy yourself!

Routes Map from Almyrida - Vamos - Kokkino Chorio

Our transfers in Kokkino Chorio & Vamos will provide you with everything you expect from a professional taxi service: comfort, luxury, reliability and swift, professional service. Our drivers are professionals with years of service and certificates to prove their expertise. They fluently speak several world languages, so communication will always be on the desired level. Address us with confidence to work out the details of your transfer needs in the area. The Apokoronas area is one of the most beautiful lush and green areas on the island. Almyrida, Kokkino Chorio and Vamos are villages that offer all the facilities you as a visitor or tourist will need during your stay. Along with this, there are a number of archeological sites in the area (as is the case everywhere on Crete basically!). Vamos is actually the center of the area with restaurants, hotels, cafes and a health center. Almirida is located approximately 25 km west of Chania. Almirida lies in a shallow bay area; its beach is sandy with long, shallow waters that are perfect for families with small children.

Cheap transfer to Apokoronas: Vamos, Plaka, Kokkino Chorio The possibilities for tours and an active vacation are excellent in the Almirida area, so a luxury taxi service is the perfect choice to enjoy yourself to the fullest. History lovers will surely enjoy a visit to the archaeology site near the Almirida where the remains were discovered in tombs belonging to the royal palace of Rythm from the 5th century BC, as well as the remains of settlements and burial sites of the ancient Phoenician colony. If you choose to take a luxury limo ride outside the Almirida, be sure to visit the village of Plaka, located on a hill above the bay. Plaka is picturesque village with rugged, natural beauty. It is also a way to the city of Chania as well as a beautiful view of the sea and Lefka Ori.

Contact us to organize your magical tour to enjoy these small, hidden Crete jewels. We are here for you 24/7.

Book now in Almyrida - Vamos - Kokkino Chorio